FRIENDS! bei Leinegarde präsentiert... 2022

Zwei Shows bei unseren musikalischen Freunden der Leinegarde - das Musikcorps war zum ersten Mal seit Beginn der Pandemie endlich wieder bei einem Hallen-Tattoo zu Gast! Zusammen mit den Gastgebern, der Nutscheid Forest Pipeband, der Euroband Rotterdam (NL), der Brassband Alsfeld sowie Irene Ede (NL) durften wir in Neustadt am Rübenberge das Format "Leinegarde präsentiert..." mitgestalten, das dort schon seit vielen Jahren stattfindet und eine große Fangemeinde hat. Und auch die neue Show "FRIENDS!" hat dort nun viele Fans, denn als erste Band der Show durften wir dem Publikum direkt einheizen, was mit lang anhaltendem Applaus belohnt wurde. 

 

Nach einem langen Tag mit zwei aufeinanderfolgenden Shows und einem schönen Finale ging es dann für uns zur After-Show-Party, bevor wir am nächsten Sonntag wieder zurück nach Ufhausen fuhren. Wir bedanken uns für ein tolles Wochenende, die schönen Fotos und vor allem das tolle Video, das professionell vom Kamerateam der Firma Wettstar aufgenommen wurde. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0