Neuer Termin für unser 7. Festival der Musik - Save the date!

Ihr wisst schon, warum wir unser 7. Festival der Musik verschieben müssen... 🦠 Schade!

 

Aber hey, wir wollen schließlich, dass ihr alle dabei sein könnt. Und die Vorfreude darauf können wir jetzt noch länger auskosten!

Die internationale Musikshow findet am Samstag, 23. Juli 2022, statt. Dieses Datum solltet ihr euch rot in eurem Kalender markieren, das wird ein Fest! ❤️

 

#musikcorpsufhausen

 

Weitere Infos folgen in der nächsten Zeit hier auf der Website sowie auf unseren Social-Media-Kanälen. Stay tuned! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Krieg Walter Großentaft Hünbergstr. 12 (Montag, 20 Dezember 2021 15:07)

    Wo finde ich die Seite wo ich den Kartenvorverkauf finde für ihr Festival am 23.Juli um 18:30 Uhr auf dem Sportgelände in Ufhausen .