Bericht: Zukunft bleibt ungewiss

In seiner neuen Serie berichtet die Lokalzeitung "Marktkorb" aktuell über die Lage regionaler Vereine vor dem Hintergrund der Corona-Krise. Am vergangenen Samstag erschien auch ein Bericht über das Musikcorps Ufhausen, das wegen Covid-19 einige Auftritte und Proben absagen oder verschieben musste.

Vor allem die Proben für die neue Show sind momentan stark beeinträchtigt, ein Probenwochenende mit dem niederländischen Arrangeur René Leckie im April konnte nicht stattfinden.

 

"Wenn die Menschen Vereine unterstützen möchten, dann können sie das am besten, indem sie die künftigen Veranstaltungen der Vereine besuchen", heißt es im Bericht. Dazu möchten wir schon einmal vorab auf unser "Festival der Musik" im August nächsten Jahres hinweisen, bei dem wir uns auf zahlreiche Besucher freuen!

Quelle: http://kiosk.marktkorb.de/2020/05/09/marktkorb-fulda/   (Stand: 11. Mai 2020 / 18:00 Uhr)