Jahreshauptversammlung abgesagt

Aufgrund der aktuellen Corona-Krise muss das Musikcorps Ufhausen seine Jahreshauptversammlung am 21.03.2020 leider absagen.

 

Der Vorstand des Musikcorps folgt damit den behördlichen Empfehlungen, die eine weitere Verbreitung des Virus verhindern sollen. Ebenfalls davon betroffen sind alle demnächst stattfindenden Proben (auch die des Vororchesters) einschließlich des Probenwochenendes vom 27.-29.03.2020 sowie das Wertungsspielen des Musikbund Vorderrhön am 04.04.2020 in Hünfeld.

 

Da in ganz Deutschland Großveranstaltungen abgesagt wurden, mussten wir bereits dieses Wochenende die Absage der Musikparade in Saarbrücken, Stuttgart und Kempten hinnehmen. Bei aller Enttäuschung steht natürlich aber die Sicherheit immer an vorderster Stelle und so wollen auch wir unsere Verantwortung vor dem Hintergrund des Covid-19-Virus wahrnehmen.

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Fans sowie deren Familien und Angehörigen beste Gesundheit.

 

Der Vorstand