Theresa Ritz feiert Premiere als Stabführerin

Eine gelungene Premiere: Begeisterter Applaus war die Belohnung für den ersten Auftritt unserer neuen Stabführerin Theresa Ritz, die bei Sport und Show in der Göbel Hotels Arena in Rotenburg zum ersten Mal mit neuem Stab und neuen Kommandos das Musikcorps anführte und die Show dirigierte. Trotz anfänglicher Aufregung meisterte sie die drei Shows souverän und wusste die insgesamt 6000 Zuschauer zu überzeugen. Herzlichen Glückwunsch Theresa!

Erstmals wurde die neue CD des Musikcorps verkauft – der Titel von CD und Show, „Time to Move“ passte dabei hervorragend zur Veranstaltung, bei der Spitzensportler aus der ganzen Welt beeindruckende Darbietungen zeigten. Um das Event musikalisch zu umrahmen, war das Musikcorps bereits oft bei Sport und Show zu Gast. Dieses Jahr wurde aber nicht nur die Show gezeigt, sondern auch das Finale zusammen mit den Burghaun Castle Pipes and Drums gestaltet. Besonders „Amazing Grace“ sorgte bei den Zuschauern für Gänsehaut. Anschließend spielte das Musikcorps die Poptitel „Haven‘t met you yet“ und „Magic in the Air“, während alle Akteure noch einmal gemeinsam auf die Showfläche kamen.