Saisonauftakt bei Sport und Show 2024

Am vergangenen Wochenende war das Musikcorps zu Gast bei Sport und Show 2024 in Rotenburg a.d. Fulda und durfte seine Show "FRIENDS!" vor dreimal ausverkauftem Haus in der Göbel Hotels Arena präsentieren. Mit dabei waren zahlreiche Sport- und Tanzgruppen, teils mit internationalem Spitzenrang. So kam die Balancekünstlerin Lara Jacobs Rigolo direkt vom New Yorker Broadway nach Hessen und hielt das Publikum mit ihrem weltberühmten Sanddornbalance-Act in Atem. Ebenso waren aber auch regionale Künstler:innen mit von der Partie. 

 

Im Finale durfte das Musikcorps dann zusammen mit Gesang von Ayleen Nüchter "The Way old Friends do" (ABBA) aufführen, was für magische Momente und Gänsehaut sorgte. Im Anschluss kamen zum "Radetzky Marsch", "Shine my Shoes" (Robbie Williams), "Hello Mary Lou" und "Magic in the Air" noch einmal alle Akteure des Abends gemeinsam auf die Fläche. Wir freuen uns über einen gelungenen Saisonauftakt, so kann das Jahr 2024 gerne weitergehen! 

 

Pressestimmen & Bilderstrecken: 

 

Osthessen News: "Das Musikcorps Ufhausen, eine Formation mit Herz." 

 

(1) https://osthessen-news.de/n11755458/jubilaumsreif-das-festival-beruehrt-geht-unter-die-haut-und-durch-die-decke.html

(2) https://osthessen-news.de/n11755497/sport-show-2024-begeisterungsstuerme-in-der-goebel-hotels-arena.html

 

HNA: 

 

(1) https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/rotenburger-publikum-begeistert-von-sport-und-show-bilder-von-der-premiere-92786968.html

(2) https://www.hna.de/lokales/rotenburg-bebra/rotenburg-fulda-ort305317/rotenburger-publikum-begeistert-von-sport-und-show-bilder-von-der-premiere-92786976.html

 

Videos gibt es außerdem auf unserem YouTube-Kanal, schaut gerne einmal vorbei und lasst ein Like & Abo da :)